Students For Liberty ist ein weltweites Netzwerk von über 2.000 liberalen Studentengruppen mit über 50.000 aktiven Studenten. Wir wurden 2008 in den USA gegründet und sind mittlerweile der größte liberale Studentenverband der Welt. In Deutschland sind wir mit 20 studentischen Koordinatoren und 25 Ortsgruppen vertreten.

Als liberale Studenten wissen wir, dass Freiheit ein kostbares Gut und keineswegs selbstverständlich ist. Wir sind hier, um die Welt zu verändern und zu einem freieren Ort zu machen. Unser Ziel sind nicht kurzfristige Erfolge; vielmehr wollen wir einen langfristigen Wandel hin zu einer freieren Gesellschaft bewirken.

In unserer Organisation findet sich die volle Vielfalt an liberalen Denkrichtungen wieder. Wir konzentrieren uns nicht auf die wenigen Punkte, in denen wir uns unterscheiden, sondern auf das, was uns alle verbindet. Unsere Grundwerte sind wirtschaftliche, persönliche und akademische Freiheit.